ET-Partner News

ET-Partner News

08.04.2024

Verstärkung für Bäckerverkaufswagen in Dorste gesucht

Wenn du Lust hast zu verkaufen und Spaß mit Kunden hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für unseren Bäckerverkaufswagen in Dorste Verstärkung. Wir bieten einen Job auf Minijob- Basis, stundenweise vormittags nach Absprache.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns. Harzer Genuss - Catering Frank Friedmann 05552 / 995575 oder direkt bei uns am Verkaufsstand.

Wir freuen uns auf dich!!

Weiterlesen

22.03.2019

30 Jahre Küchen Höhne

von Corina Bialek

Ein Grund zum Feiern -  und das wurde Anfang März beim traditionellen Frühlingserwachen auch gleich in die Tat umgesetzt. Mehr als 100 Neukunden konnte das Team um Georg Metzler in den neugestalteten Ausstellungsräumen begrüßen, die anschaulich zeigen, wie man mit Holz im Mix mit Metall, Glas oder Lack bei der Küchengestaltung Akzente setzten kann.

Weiterlesen

 

Veranstaltungen
Sa., 27.04.2024

Die nächsten 40 Veranstaltungen:
Anzeige